Freitag, 30. Juli 2021

Erwartende Unwetter für heute angesagt ??

Ausgehend war oder bestehende Vorwarnung vor schwerem Gewitter für den heutigen Abend.
Dabei ist in dem Unwetterlage-Bericht geschrieben worden, dass ab dem Abend dann Gewitter mit Unwetterpotential zu erwarten sind. Die erste Gewitterfront ist schon bereits am frühen Abend gegen 17:00 Uhr hier im Alb-Donau-Kreis durchgezogen, ohne wie es behauptet wurde, dass diese unwetterartig ausfallen. So heftig waren die Gewitter leider hier in dieser Gegend nicht, wahrscheinlich dann weiter Östlich evtl. im Münchner Raum.

Zwar besteht die Warnung bis morgen früh um 04:30. Aktuell könnte es durch aus möglich sein, dass in der Nacht weitere Gewitter aus der Schweiz auf den Südwesten Baden Würtemberg übergreifen könnten, aber sicher ist das nicht.


Die aufziehende Gewitterfront hier von 17:00



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen